Neuer Meditationskurs

Ab Frühjahr 2024 in der Gurkgasse 19/4, 1140 Wien,

10 Einheiten, jeweils Mittwoch von 18.30 - 19.30h.

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir.

 

Der online-Kurs am Montagmorgen findet weiterhin statt und beginnt im Sommersemester wieder. Zu finden ist er im Shambhala-Programm - und zu einer freien "Schnupperstunde"  am 19.02.2024 von 9.00 - 10.00 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen - kontaktiert mich bitte, damit ich den Link dazu schicken kann.

 

 

Eine Zeit voll Gelassenheit und Gesundheit, Licht und Liebe wünsche ich euch allen!

Liebe statt Angst, Miteinander statt Gegeneinander!


Radio-Interview

Hier könnt ihr ein Interview bei Radio Orange hören, das ich über das Thema Taijiquan gegeben habe. Mit freundlicher Genehmigung von ORANGE 94.0 und Sendungsgestalterin Martina Jung.


Fotografien

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne …

Mehr Fotos könnt ihr euch in meinen Flickr-Alben ansehen.